Corporate Virtual working

Architekt

Die Komplett-Lösung für Unternehmen und Organisationen, die ihr eigenes virtuelles Projekt- bzw. Seminarhaus bauen möchten - maßgeschneidert, außen wie innen, nebst eigener CI.

Aktuell sehen wir uns mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, virtuelle Arbeitsräume zur Verfügung zu stellen, die neben den synchronen und asynchronen Arbeitsmethoden auch das Miteinander im Team fördern.

Unser Trainingsformat „Seminarhaus“ lässt sich gut auf jede Art der Online-Zusammenarbeit, anpassen:

  • (agile) Projektarbeit
  • Mitarbeitergespräche
  • Dailys, Brainstorming, Team-Meetings
  • Kreativitäts-Workshops
  • Konferenzen
  • Mitarbeiterversammlungen

Sprecht uns an. Wir bauen Dir individuell auf Dich zugeschnitten, Deine virtuellen Arbeitsräume unter Berücksichtigung Deines Branding und Deiner Arbeitsanforderungen.

In unserem Modul „Plötzlich Online – vom Teilnehmenden zum Gestaltenden“ bauen wir Dein Team auch von Grund auf digital auf. Wir verhelfen ihm dazu, nicht nur die digitalen Werkzeuge sinnvoll einzusetzen, sondern auch mit ihrer Hilfe neue Räume nach eigenen Anforderungen zu gestalten.

Wenn Du der Architekt Deiner eigenen virtuellen Arbeitswelten sein willst, melde Dich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns. Wir rufen auch gerne zurück.

Insert Video

Komm in Kontakt mit uns

Wenn Du mehr zu den Möglichkeiten, die der "ARCHITEKT" Deinem Unternehmen oder Deiner Organisation zum Thema "Corporate Virtual Working" bietet, dann trage Dich hier mit Deiner Email-Adresse und dem/der Unternehmens/Organisation ein und gib uns bitte noch Deinen Namen, damit wir Dich auch persönlich ansprechen können. Wir melden uns umgehend bei Dir.

>