Unsere Leistungen

Vermietung

Bist Du auf der Suche nach einer geeigneten Online Plattform mit der Du flexibel und interaktiv Deine Trainings, Workshops und Seminare durchführen kannst?

Das Digiloge Seminarhaus wäre eine Möglichkeit.

Du willst mehr erfahren und wissen, wie das funktioniert?

Vereinbare hier einen Termin für eine Hausbesichtigung und ein erstes unverbindliches Kennenlernen. Wir begrüßen Dich gerne in unseren virtuellen Räumen mit einem virtuellen Kaffee und zeigen Dir alles.

Dir gefällt der digiloge Ansatz, die Räume und das Konzept, Du bist aber noch unsicher, wie Du das Ganze methodisch-didaktisch für Deine eigenen Veranstaltungen aufbereiten kannst ?

Wir bieten Dir einen „Train-the-Trainer“ (mindestens mit 3 Teilnehmern) oder ein individuelles „Train-on-the-event“ an in dem Du von uns verschiedenen Nutzungsweisen und Einsatzmöglichkeiten kennenlernst und übst, so dass Du Deinen eigenen digilogen Weg entwickelst.

Hier ein Beispiel für ein modulares Basispaket ...

Die Räume des Digilogen Seminarhauses kannst Du auch mieten.

Dafür bieten wir Dir wahlweise 

  1. ein modulares Basispaket bestehend aus unserem Begrüßungsraum, 3 kleinen Räumen nach Deiner Wahl und einem Garten oder der Dachterrasse
  2. oder einzelne Räume nach Deiner Wahl zu einem Tagespreis
... Du entscheidest!

Wie gehst Du vor?

  1. wähle aus allen Räumen Dein persönliches Set-up mit dem Du arbeiten willst
  2. wähle Deinen Zeitraum (von einem Monat bis zu einem Jahr)
  3. entscheide, was Du noch für Ausstattungselemente und Services benötigst
  4. unterzeichne unseren Nutzungsvertrag und lege los

Das o. g. Basis-Paket bekommst Du für 146,- EURO (zzgl. MwSt.)/ Tag.Damit kannst Du Veranstaltungen bis 12 Personen gut durchführen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei uns. Wir schicken Dir unseren Preiskatalog mit allen Möglichkeiten nebst Bestellformular zu.


Vielen Dank für Dein Interesse!

Über dieses Kontaktformular kannst Du uns eine Anfrage schicken. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.

>