Führen von Remote-Teams

Dieses Vertiefungs-Modul der "digilogen Transformation" wird in den nächsten Tagen online gehen.

Um daran teilnehmen zu können, ist ein geübter simultaner Umgang mit den audio-visuellen Formaten, die wir verwenden, Voraussetzung - so können wir uns gemeinsam in der Gruppe voll auf die inhaltlichen Aspekte zum "X-Culture: more than english" konzentrieren. Die notwendigen Fähigkeiten erlernst Du im Modul "Plötzlich Online" (hier erfährst Du mehr dazu ...). 

Schon bald findest Du hier detaillierte Informationen - nur noch ...

05
Days
17
Hours
48
Minutes
48
Seconds

Wir freuen uns schon darauf Dir mehr von diesem Modul zeigen zu können.

Dein Team vom Seminarhaus1,

Annette & Dietmar

Möchtest Du gerne von uns informiert werden, sobald wir dieses Modul live schalten?

Dann trage Dich hier mit Deiner Email-Adresse ein und gib uns bitte noch Deinen Namen, damit wir Dich auch persönlich ansprechen können. Wir melden uns bei Dir.

>